• Jobs Job bei MVZ Labor Ravensburg GbR

MVZ Labor Ravensburg GbR

Ravensburg

Forschung / Entwicklung

Ravensburg

Medizinisch-technischer Laboratoriumsassistent / Medizinisch-technischer Assistent / MTLA / MTA (m/w) für unser Notfall-Labor MVZ Labor Ravensburg GbR Ravensburg Durchführung von hämatologischen, immunologischen und klinisch-chemischen Verfahren, wie z. B. Blut-, Urin- und Liquordiagnostik; Blutgruppenbestimmung mit Verträglichkeitsprobe und Verwaltung des Blutdepots.

So Geht Diagnostik Seit Mehr Als 60 Jahren Steht Das Dr Gärtner Für Medizinische Diagnostik In Deutschland Was 1947 Als Mikrobiologische Untersuchungsstelle In Einer Einzimmer- Wohnung Begann Ist Heute Eines Der Leistungsfähigsten ärztlich Geleiteten Atorien Süddeutschlands Analytische Qualität Und Kompetente Beratung Im Dialog Mit Unseren Einsendern Sind Unser Ziel: Zum Wohle Ihrer Patienten Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt (in Vollzeit) Für Unseren Standort : Mtla / Mta (m/w) Für Unser Notfall- Ihre Aufgaben Durchführung Von Hämatologischen Immunologischen Und Klinisch-chemischen Verfahren Wie Z B Blut- Urin- Und Liquordiagnostik Blutgruppenbestimmung Mit Verträglichkeitsprobe Und Verwaltung Des Blutdepots Durchführung Von Wartung Validierung Und Kalibrierung Gemäß Sop´s Qualitätskontrolle Und Plausibilitätsüberprüfung Der Vorliegenden Daten Ihr Profil Eine Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Zum/zur Mtla Oder Kurz Vor Der Erfolgreichen Beendigung Der Ausbildung Zuverlässige Strukturierte Und Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Flexibilität Und Freude An Der Arbeit Im Team Bereitschaft Zu Eigenverantwortlichem Handeln Bereitschaft Zu Wochenend- Feiertags- Und Nachtdiensten Ihre Chance Interessante Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Freundlicher Arbeitsatmosphäre Mit Langfristiger Beruflicher Perspektive Eine Sorgfältige Einarbeitung In Das Aufgabengebiet Schulungs- Und Qualifizierungsmöglichkeiten Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns über Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Für Eine Erste Kontaktaufnahme Steht Ihnen Frau Raphaela Hornstein Tel 06221 / 1853 - 338 Gerne Zur Verfügung Jetzt Bewerben Angestellter Fachangestellter Medizinischer Ant Assistent Assistenz Atoriumsassistent Assistent Medical Atory Assistant Medizinisch-klinischer Fachkraft Assistenz Analytiker Mtra Ta Arztsekretär Praxismanager Zytologieassistent Arzthelfer Staatlich Geprüfte Geprüfter Geprüft Atorium Berufe Beruf Assistenz Medizinisch-technischer Medizinisch-technische Biologisch-technisch Biologisch-technischer Biologisch-technische Medic Medic Medicine Med Techn Tech Med Techn Tech Technisch Technischer Technische Medizin Medizinberufe Gesundheitsberufe Gesundheitsberuf Medizinberuf Medizinberufe Technik Technisch Medizinisches Medizinisch-klinische Analyse Analysen Fachlich Medizinisch Medizinatorium Medizin Medizintechnische Medizintechnischer Medizintechnisch Medizintechnik Diagnose Diagnostic Diagnostik Untersuchung Untersuchen Analysieren Technisch-medizinische Technisch-medizinisch Technisch-medizinischer Chemie Chemisch Chemische Chemischer Chem Chem Hämatologie Hämatologisch Hämatologischer Hämatologische Gerinnung Blutuntersuchung Blutuntersuchungen Qualitätskontrolle Qualitätskontrollen Messung Messungen Messen Eeg Angestellte Fachangestellte Medizinische Antin Assistentin Atoriumsassistentin Assistentin Medizinisch-klinische Analytikerin Arztsekretärin Praxismanagerin Zytologieassistentin Arzthelferin Baden-württemberg Friedrichshafen Meckenbeuren Pfullendorf Bad Waldsee Isny Im Allgäu Kempten Bad Saulgau Lindau Konstanz Medizinisch-technischer Laboratoriumsassistent / Medizinisch-technischer Assistent / MTLA / MTA (m/w) Für Unser Notfall-Labor Durchführung Von Hämatologischen Immunologischen Und Klinisch-chemischen Verfahren Wie Z B Blut- Urin- Und Liquordiagnostik Blutgruppenbestimmung Mit Verträglichkeitsprobe Und Verwaltung Des Blutdepots Ravensburg

Fahrdienstleiter (m/w)

MVZ Labor Ravensburg GbR (Ravensburg)

Leitende Medizinisch-technischer Laboratoriumsassistentin MTLA (m/w)

Elektriker als Haustechniker m/w/d
   SPIE GmbH (Äußere Neustadt)

Facharbeiter Mechatronik für Wartung und Reparatur (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Memmingen)

Koch (m/w/d)
   ROHDE und SCHWARZ Messgerätebau GmbH (Memmingen)